Ausgewählter Beitrag

Vorfreude

Heute in zwei Wochen kennen und lieben der Mann und ich uns 14 Jahre. Sind dann verheiratet seit genau 12 Jahren. Holen an diesem Tag einen kleinen Eisbären ab, der mal ein Hund werden möchte und der am Geburtstag meines verstorbenen Großvaters geboren wurde. Ich glaube, dieser Tag in zwei Wochen wird sehr sehr nahe an perfekt rangieren. Und ich freue mich unglaublich über diesen Kurs, den unser Leben gerade einschlägt. So viel Sehnsucht, so viel Vorfreude, so viel Glück.

Kati 16.05.2019, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja

Ein Eisbär und ein Braunbär, die mal ein Hund werden wollen. <3 <3 <3

Ich bin auf Bilder gespannt!

vom 17.05.2019, 06.24
Antwort von Kati:

Ich bin schon sehr aufgeregt wegen der ersten Begegnung der beiden.
Vor Bildern werdet ihr euch dann in der ersten Zeit gar nicht retten können. :D



Das Tragische an diesem Leben ist nur, dass es auf einer wahren Geschichte beruht.

woanders:







Einträge ges.: 361
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 437
ø pro Eintrag: 1,2
Online seit dem: 21.04.2016
in Tagen: 3007

Do what is right. Not what is easy.
you want. It doesn't matter anyway.